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FAQ

Sie würden gern eine oder mehrere unterschiedliche Lieferadressen für Ihre Bestellungen hinterlegen?

Grundsätzlich finden Sie alle bisherig hinterlegten Lieferanschriften nach Ihrem Login unter www.minidosen.de rechts mit Klick auf das Personen-Symbol in Ihren Stammdaten im Reiter Lieferadressen. Dort können Sie auch neue Lieferanschriften hinterlegen (grauer kleiner Kasten mit + Symbol und Hinweis "Neue Adresse anlegen"). 
 
Nach erfolgter Produktauswahl können Sie dann nach dem Schritt "Zur Kasse" in der Bestellübersicht oben bei "Lieferadresse hier auswählen" mit Klick die jeweilige Lieferanschrift auswählen, an die diese Bestellung versendet werden soll.
 
Zur Info: auch bei der Zahlungsart können Sie jetzt per Klick wählen, ob Sie ggfls. auch direkt per Paypal, Sofortüberweisung etc. die Zahlung abschließen wollen, mit dem Vorteil, dass die Ware auch direkt in den Versand geht.
 
Und dann brauchen Sie lediglich noch über "kostenpflichtig bestellen" den Kauf abschließen.

Wie verfahre ich bei Reklamationen?

Sie haben eine Reklamation? Dann melden Sie sich bitte unbedingt unverzüglich bei uns zur Regulierung.
 
WICHTIG:
 
Senden Sie keine Ware zurück ohne Rücksprache mit uns!
 
Wir gewähren Ihnen eine Händlergarantie von 1 Jahr auf eine fehlerhafte oder mangelhafte Ware. 
Diese beginnt mit dem Kaufdatum des Geräts. Als Grundlage dient eine Überprüfung des Geräts unmittelbar mit Erhalt/ Ankunft.
 
Wenn Sie einen Mangel festgestellt haben, sollten Sie diesen sofort bei uns schriftlich per Mail an reklamation@moresnacks.com reklamieren. Geben Sie hierzu eine Beschreibung und Fotodokumentation des aufgetretenen Mangels sowie Ihre Kunden- oder Bestellnummer an.
 
Je nach aufgetretener Schadensursache und Schadensbild:
 
1) handelt es sich um einen Transportschaden oder um einen nachweislichen Produktfehler 
 
Oder
 
2) handelt es um einen Schaden durch die Nutzung, wie fehlerhafte Handhabung, Diebstahl oder Vandalismus.
 
Die Regulierungen erfolgen je nach Schadensursache und Schadensbild nach Begutachtung des Einzelfalls per Ersatzteillieferung oder Reparatur oder Wandlung
im Fall 1) auf Kosten More Snacks
und in Fällen 2) auf die Kosten des Eigentümers bzw. Nutzers

Welche Platzierungs-Möglichkeiten bietet Ihnen More Snacks für die Verkaufsautomaten an?

Sie können den Automaten frei nach Ihren Wünschen platzieren. More Snacks bietet Ihnen ergänzend zum Automaten
1) einen stabilen Metall-Standfuss sowie
2) eine stabile Metall-Wandbefestigung an.
Beides finden Sie bei uns im Shop im Bereich Verkaufsautomaten. Die Aufbauanleitungen finden Sie hier: 

Wie kann ich an meinem Sally oder Pringles Automaten einen anderen Münzeinwurf einstellen, wie z.B. den Wechsel von 1,- auf 2,- EUR Münzen?

Dafür benötigen lediglich ein neues Münzwerk, das Sie bei uns um Shop unter Ersatzteile finden. Der Umbau ist mit wenigen Handgriffen selbständig möglich. Eine Umbauanleitung finden Sie hier: 

Wie erfolgt der Versand?

Der Paketversand erfolgt per GLS oder DHL. Bestellen Sie vor 12 Uhr, verlässt Ihr Paket noch am selben Tag unser Lager, andernfalls am Folgetag. Die Zustellung erfolgt i.d.R. innerhalb von 2-3 Tagen. Bei größeren Bestellmengen können Sie ebenfalls den Palettenversand wählen, der Palettenversand benötigt 4-5 Tage.
Ihren jeweiligen Versandstatus können Sie anhand der erhaltenen Paket-oder Paletten-Trackingdaten direkt verfolgen und darüber auch Abgabe- oder Ablageorte für den Zustellbetrieb hinterlegen/ ändern.

Welch Zahlmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Ihre Zahlungskonditionen sind bereits für Sie hinterlegt, diese werden nach Ihrem Login berücksichtigt.
 
Sie können bequem per PayPal, Kreditkarte, oder Sofortüberweisung bezahlen. Dafür benötigen Sie keinen eigenen PayPal Account.

Wie bestelle ich im Shop?

Registrieren Sie sich als Neukunde und melden Sie sich als Bestandskunde im Shop an. ERST DANN SEHEN SIE IHRE PREISE. Wählen Sie dann Ihre Wunschprodukte aus und legen Sie sich diese in den Warenkorb. Es sind sowohl die Lieferbedingungen sowie Ihre Zahlungskonditionen hinterlegt.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

Sie können uns jederzeit über unser Kontaktformular oder selbstverständlich per Mail an service@moresnacks.com Ihre Frage mitteilen. Telefonisch erreichen Sie uns Mo-Do von 8-17 Uhr sowie Fr von 8-14 Uhr unter 04191 99 59 700.